Oranhill Lodge B & B ist eine warme, einladende, moderne Familie Galway Bed & Breakfast. Diese schöne Pension aus rotem Backstein befindet sich in einem gepflegten Garten, nur fünf Minuten zu Fuß vom entzückenden Dorf Oranmore und zehn Minuten Fahrt von der Stadt Galway entfernt. Die gemütliche, luxuriöse Atmosphäre, kombiniert mit dem herzlichen und freundlichen Willkommen, wird sicherstellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Unterkunft

In der Oranhill Lodge Galway werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu einem angenehmen Zuhause wird. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Reiseroute benötigen, sind wir Ihnen nur zu gerne behilflich. Oranmore ist ein lebhaftes Dorf mit mehreren traditionellen Pubs, feinen Gourmetrestaurants, Kinos, Bowlingbahnen und Einkaufszentren, die darauf ausgerichtet sind, jeden Wunsch zu erfüllen.

Sehenswürdigkeiten

Die Oranhill Lodge ist günstig gelegen, um alle Attraktionen im Westen Irlands zu erkunden. Viele Gäste checken für zwei Übernachtungen ein, wenn sie Tagesausflüge zu den Aran Islands, Connemara, Burren und Cliffs of Moher unternehmen, um unnötiges Auspacken zu vermeiden. Alternativ können Sie die Sonne über Galway Bay mit einem Abend in Galway City genießen.

Ort

Oranhill Lodge B&B is a warm, welcoming, modern family Galway Bed & Breakfast. This beautiful, red brick guesthouse is set in a well manicured garden, just five minutes walk to the delightful village of Oranmore and ten minutes drive to Galway City. The cosy, luxurious feel, combined with the warm and friendly welcome will ensure that your stay with us is a truly memorable one.

Accommodation

At Oranhill Lodge Galway we will do everything in our power to ensure that your stay with us is an enjoyable home from home experience. If you require any help with your itinerary we will be only too delighted to be of assistance. Oranmore is a lively village with several traditional pubs, fine gourmet restaurants, cinema, bowling alley and shopping centres geared to cater for your every need.

Attractions

Oranhill Lodge is conveniently located for touring all of the attractions in the West of Ireland. Many guests check in for two nights accommodation when making day trips to the Aran Islands, Connemara, the Burren and Cliffs of Moher thus avoiding the unnecessary hassle of unpacking. Alternatively, just watch the sun go down over Galway Bay with an evening in Galway City.

Location